Was uns antreibt

Der Missions-Befehl, den Jesus uns am Ende des Matthäus-Evangeliums (Kapitel 28) gibt, seine freisetzende Botschaft allen Menschen bekannt zu machen, kann auf ganz unterschiedliche Weise gelebt werden. In unserer heutigen Zeit eben nicht nur im persönlichen Gespäch, sondern (nicht nur in Zeiten von Corona) auch virtuell bzw. in Form eines Videos. Und hierbei sehen wir unseren Auftrag.

In Zeiten von Corona und der sozialen Isolation bzw. dem Lockdown (#stayathome), sind die Menschen aufgefordert, zu Hause zu bleiben. Deshalb können auch keine Gottesdienste mehr stattfinden. Trotzdem haben nicht nur Kirchen / Gemeinden den Wunsch, die Menschen zu erreichen, sondern auf Firmen und Vereine. Hierbei können sehr wohl Videos aufgezeichnet und im Nachgang online gestellt werden. Eine Alternative ist aber auch das Live-Streaming der Videos. Hierbei stellt nicht nur YouTube einen Dienst zur Verfügung, welcher sich hierfür bestens eignet. Teilweise haben auch Firmen ihre eigene Lösung, welche ebenfalls hierfür genutzt werden kann.

Wir sehen uns als Schnittstelle zwischen Kunden und seinem Publikum. Wir stellen die technische Ausstattung zur Verfügung, welche das Live-Streaming auf ganz einfache, zuverlässige sowie qualitativ hochwertige Weise ermöglicht. Das gesamte Equipment kann sowohl ausgeliehen und selbst bedient werden, als auch mit den nötigen Operatoren gebucht werden. Hierzu beraten wir Sie gerne, übernehmen aber auch die komplette Bedienung, den Auf- sowie Abbau bei Ihrer Veranstaltung. Eine mögliche Nacharbeit des Video-Materials wird ebenfalls angeboten.